Letzte Einsätze:

 

Feuerwehr:

09.12.2017 / 12:44 Uhr

B3; Dachstuhlbrand - Wohnhaus  Münchberg-Solg

 

25.11.2017 / 15:34 Uhr

B3; Küche - Wohnhaus Wiesenweg Stammmbach

 

First Responder:

07.12.2017 / 7:55 Uhr

C, Stammbach

 

06.12.2017 / 15:29 Uhr

I, Stammbach

 

 

Termine

Verein:

Mi 13.12.2017 / 19:30 Uhr

Verwaltungsratsitzung

Jugendgruppe:

 

Einsatzgruppen:

 

Führungsdienst:

Mi 13.12.2017 / 19:30 Uhr

Gruppenführer-dienstbesprechnung

Atemschutzgeräteträger:

 

Wartungen/Pflege:

 

First Responder:

 

Arbeitskreis Fahrzeug:

 

Besuche seit dem 04.01.2012 

Wo bist Du? Wir sind dabei!

Die Feuerwehr Stammbach ist für ihre Mitbürger stets einsatzbereit. Sie bekämpft Brände, hilft bei Verkehrsunfällen, rettet Tiere, verhindert größere
Umweltschäden nach Unglücken und vieles mehr.

 

Für all diese Aufgaben werden immer wieder Mädchen und Jungs gebraucht, die bereit sind sich bei der Feuerwehr zu engagieren um ihren Mitbürgern zu helfen. Neben dem reinen Feuerwehrdienst kommt allerdings die Kameradschaftspflege nicht zu kurz. Ausflüge, Besichtigungen, Bastelabende, Zeltlager und zahlreiche andere Aktivitäten schaffen eine Atmosphäre wie man sie eben nur bei der Feuerwehr findet. 





Wir glauben aber auch, dass es bei uns in Stammbach Jugendliche gibt, die den Weg zur Feuerwehr noch nicht gefunden haben, weil sie noch nicht angesprochen worden sind – um sich für eine gute Sache bereit zu erklären. Komm doch einfach zu uns ins Gerätehaus – die jeweiligen Treffen sind am Schaukasten vor dem Gerätehaus und neben der Raiffeisenbank angeschlagen.

Bei uns ist immer was los, denn als Mitglied der Feuerwehr bist du immer dabei, wenn einmal etwas anbrennt. 





Wenn wir dein Interesse zum Mitmachen geweckt haben, gibt es für weitere Informationen noch einen heißen Draht zur Feuerwehr Stammbach über Kontakt oder sprich mit uns, wir sind schon dabei und warten auf dich:



Philipp Ehrler

Lukas Günther

Josephine Haucke

Kevin Köppel

Luisa Scherdel

Nico Weigel

Tobias Zedler